EIN "MUST HAVE" FÜR JEDE STYLISCHE PERSÖNLICHKEIT!

Alle kennen sie - die stylische, authentische Kultmarke aus den USA - Kurz: Ray-Ban©. Bereits 1934 wurde das erste Patent angemeldet. Später fanden die Brillen den Einzug in die Kinowelt - In Filmen wie Blues Brothers, Miami Vice, Rainman oder Malcolm X wurde eine Ray-Ban getragen.

 

Auch bei uns in Chur ist die Marke schon länger nicht mehr wegzudenken. Quasi ein "must have" für jede stylische Persönlichkeit!

 

ANGEBOT

Wer noch keine hat, kann jetzt von unserem unschlagbaren Paket im Wert von Fr. 199.- profitieren - Der originelle Look ist garantiert:

  • Persönlicher Sehtest
  • Schweizer Korrekturgläser mit Entspiegelung & Kratzschutz (in deiner Stärke*)
  • Ray-Ban© Modell nach Wunsch

 

* Das Paket gilt nur für Einstärken-Brillengläser, nicht für Gleitsicht-Brillengläser.

 


HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann vereinbare noch heute den persönlichen Sehtest für deine neue Ray-Ban© Brille. Wir freuen uns von dir zu hören:

 

- per E-Mail: kontakt@r8-optik.ch

- per Telefon: 081 252 81 61

- oder komm spontan bei uns im Fachgeschäft vorbei.



RAY-BAN© AUF INSTAGRAM

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“Keep the music going”. A Ray-Ban story - and a way of life.

Ein Beitrag geteilt von Ray-Ban (@rayban) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Evolve Everglasses.​ Ever covered when you switch in & out.​

Ein Beitrag geteilt von Ray-Ban (@rayban) am


Kontakt

OPTIK RÜFENACHT

Obere Gasse 24

7000 Chur

 

Telefon 081 252 81 61

 

oder schreiben Sie uns:

kontakt@r8-optik.ch

 

Google Rezensionen

Wir hoffen, Sie sind mit unserem Service zufrieden. Wir freuen uns über deine Bewertung bei Google.

Anmeldung Newsletter

E-Mail Adresse eingeben und laufend informiert werden.

Öffnungszeiten

Montag 14.00 - 18.30

Dienstag bis Freitag 09.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30

Samstag 09.00 - 16.00

Feiertage


Zahlungsmöglichkeiten

- Kreditkarten wie VISA oder MASTERCARD

- Postcard und Maestro

- 20% STUcard

- Rechnung